• Jobs Job bei Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e.V.

Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e.V.

Darmstadt

Medizinische / Pharma

Darmstadt

stellv. Pflegedienstleitung (w/m/d) für unsere Sozialstation mit den Standorten Darmstadt und Erzhausen Für den Regionalverband Südhessen, eine Untergliederung des Landesverbandes Hessen e.V., ist die ambulante Pflege ein Angebot für Senioren:innen, das uns sehr am Herzen liegt, damit diese ein selbstbestimmtes Leben zu Hause führen können. Alles über uns: www.asb-suedhessen.deArbeitsbereich: Leben im Alter Standort: Darmstadt, Erzhausen Einstiegstermin: Ab sofort Dein Kontakt Günther Krupp 0615150548 bewerbung@asb-suedhessen.de Was deine Aufgabe ist: Unterstützung der Pflegedienstleitung in sämtlichen operativen und administrativen Tätigkeiten Abwesenheitsvertretung der Pflegedienstleitung Koordination und Überwachung des Pflegeprozesses Erstellen von Dienst- und Urlaubsplänen Führung und fachliche Anleitung der Mitarbeitenden Organisation und Steuerung der Arbeitsabläufe Beratung der Patienten und deren Familien über die ambulante Versorgung Was wir Dir bieten: Wir freuen uns auf Dich und heißen Dich herzlich willkommen! Wir beraten Dich gerne zu unseren attraktiven Arbeitszeitmodellen. Leistungsgerechte Vergütung nach unserem Tarifvertrag: 13. Monatsgehalt zu 100%, 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld, zusätzliche betriebliche Altersvorsorge, Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Zuschuss zum Deutschlandticket, Vermögenswirksame Leistungen Landesweites Qualitätsmanagement, regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Interessante, selbstständige Alternative zur stationären Pflege Das bringst Du mit: Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegekraft, Pflegefachkraft oder Altenpflegekraft mit dreijähriger Ausbildung und Examensabschluss und einer erfolgreich abgeschlossenen Weiterbildung zur Pflegedienstleitung Erfahrung in der Organisation eines abulanten Pflegedienstes wünschenswert Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Organisationstalent und hohes Maß an Sozialkompetenz Führerschein der Klasse B Wenn Du schon so weit gelesen hast, dann haben wir Dein Interesse geweckt. Bewirb Dich am besten noch heute. Wir freuen uns auf Dich. Bewirb Dich jetzt! www.asb-suedhessen.de

Personalsachbearbeiter:in (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e.V. (Westend-Süd)

Notfallsanitäter in Voll- und Teilzeit (w/m/d)
   Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e.V. (Darmstadt)

Notfallsanitäter in Voll- und Teilzeit (w/m/d)
   Arbeiter-Samariter-Bund Landesverband Hessen e.V. (Rüsselsheim)

Projektleiter für Photovoltaik und erneuerbare Energien
   BAUER Elektroanlagen (Bachzelten)

Mechatroniker oder Elektriker (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Seilbahnen Thale GmbH (Thale)

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Leistungsgewährung, 100 %, Teilzeitbesetzung möglich
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Neustadt)